Aueralm – Nur für Zwischendurch


An der Aueralm

So, ich muss jetzt mal ein bisschen aufholen; wegen diverser technischer Probleme hänge ich mit dem Bloggen leider etwas zurück.

Darum auch nur kurz der Vollständigkeit halber: Vorletzten Sonntag bin ich kurz zur Aueralm rauf und wieder runter von Bad Wiessee aus. Das war genauso langweilig, wie ich es in Erinnerung hatte, aber wenigstens bin ich ein bisschen rausgekommen. Auch wenn es ein bisschen geregnet hat und die meisten Berge in Wolken steckten…

Kommentar verfassen

