Seebensee (Immensteig)


Am Seebensee

Mann, Mann, ich gerate hier wirklich langsam in Rückstand!

Also, letzte Woche ging es mal kurz zum Seebensee hoch. Weil das Wetter nur so halb-schön war, habe ich mich ungefähr fünfmal umentschieden, wo ich hingehen wollte und habe mich am Ende für die „sichere“ Variante zum Seebensee entschieden.

Der Immensteig war inzwischen komplett schneefrei – ist ja auch eher weit unten, aber immerhin perfekter Nordhang – aber dafür lag ein einer eher unpraktischen Stelle ein Baumstamm im Weg. Naja, ging aber trotzdem.

Der Seebensee war hübsch anzusehen wie immer, auch wenn es auf Mittag hin doch arg belebt wurde. Es waren wohl auch noch andere Leute als ich zu dem Schluss gekommen, dass „mal kurz zum Seebensee“ immer geht…

Alle Infos zur Tour gibt’s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: