Ahornspitze


Popbergspitze

Nach 2001, 2003 und 2005 wurde es schon lange mal wieder Zeit, der Ahornspitze einen Besuch abzustatten, schätze ich. Ist ja auch ein wunderschöner Aussichtsberg hoch über dem Zillertal mit Blick vom Karwendel bis zu den Tauern und auch sonst so ziemlich überall hin.
Allerdings war der Berg diesmal ziemlich überlaufen. Vielleicht lag es nur am ausgesprochen schönen Wetter an diesem Ferien-in-Bayern-Sonntag, aber ich habe das Gefühl, die Ahornspitze legt an Popularität zu. Schade einerseits, aber andererseits… was ist das schönste Panorama wert, wenn man es nicht mit anderen teilt? (Wobei… ich teile es ja schon mit anderen – auf Flickr.)

Alle Infos zur Tour gibt’s hier.

Advertisements

One Response to Ahornspitze

  1. Hi,

    ich liebe Mayrhofen und war auch auf dem Ahorn. Besser gesagt auf der Edelhütte.

    http://else-kling.net/2008/09/28/eine-tolle-woche-auf-der-edelhuette-auf-dem-zillertaler-ahor-in-mayrhofen/

    Gruß

    Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: