Schynige Platte – Faulhorn – First


Männdlenen-Hütte

Der Klassiker schlechthin im Berner Oberland – eigentlich muss man dazu gar nicht mehr viel sagen, denke ich. Sehr schöne Wanderung, ständig hat man neue Blicke, gelangt in neue Geländekammern, sieht in neue Mini-Täler.

Nur ab dem Faulhorn wird es etwas langweilig: Ab da sind es nur noch Fahrwege, und man sieht das Ziel schon aus der – noch ziemlich großen – Ferne. Das demotiviert ein bisschen, aber das ist es wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: