Seltener Exkurs: Westalpen


Eigerblick

So, für ein paar Tage geht es jetzt mal um die Berner Alpen – sehr ungewöhnlich für dieses eigentlich ja auf die Ostalpen fixierte Blog. Jetzt gerade regnet es leider, aber das soll abends ganz normal sein, hat man mir gesagt. Heute Nachmittag jedenfalls sah man noch deutlich mehr vom Eiger.

Ich werde diesen Eintrag dann auch updaten anstatt für jede Wanderung einen neuen anzulegen – damit die Westalpen doch nicht allzuviel Gewicht bekommen…

Einziges Update, 6. Juli: Ja, okay, ich bin viel zu beschäftigt damit, auf und durch die Berge zu laufen, als wenn ich viel Zeit und Lust hätte, hier groß zu aktualisieren. Das kommt dann alles am Stück, wenn der Urlaub vorbei ist… und dann kriegt vielleicht doch jede Wanderung ihren eigenen Eintrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: